Über mich

 Achtsamkeit. Sensibilität. Empathie.

MITGEFÜHL IST EIN WESENTLICHER BESTANDTEIL
EINER MEDITATIVEN HERANGEHENSWEISE
AN DAS LEBEN. MEDITATION BEDEUTET NICHT,
MIT SICH SELBST BESCHÄFTIGT ZU SEIN,
SONDERN OFFENHEIT UND VERBUNDENHEIT
MIT ANDEREN.

Martine Batchelor

Hi,

Ich bin Carola, gebürtige Düsseldorferin, Masseurin mit Herz, Hundemama und sternenvernarrt. Nachdem ich in 2008 zum ersten Mal mit dem Berufsfeld der Massage in Berührung kam, entschloss ich mich in 2009 kurzerhand zu einer Ausbildung, die ich 2011 erfolgreich mit einem Staatsexamen abschloss.

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich einige Jahre im physiotherapeutischen Sektor, im Speziellen mit Berufssportlern, Verunfallten und Krebspatienten. Doch auch die Weiterbildung in Manueller Lymphdrainage änderte nichts an dem Unbehagen, dass ich während meiner Arbeit empfand und das Gefühl, fehl am Platz zu sein wollte nicht von mir weichen.

Neuorientierung

Im Laufe der Zeit erkannte ich, dass die Schattenseiten der Heilmittelbranche meine Leidenschaft und Hingabe für meinen Beruf gefährdeten. Ich spürte, dass meine Berufung in einer anderen Arbeitsweise liegt.

Ich entschied mich also dafür, ein ganzheitliches Konzept zu entwickeln und HERZMASSAGE war geboren. Das Herz und die Hände sind für mich sowohl praktisch als auch symbolisch untrennbar, denn ohne unser Herz sind unsere Hände leer. Ein wesentlicher Aspekt, den ich mit meinen Massagen vermitteln möchte, ist die Erfahrung eines authentischen und bewussten Körpergefühls. Dies erlangen wir, indem wir unseren Kopf ausschalten und ins Fühlen kommen.


Impressum | Datenschutzerklärung

Carola Kreuels

staatlich geprüfte Masseurin

E-Mail: info@herz-massage.de
Telefon: 0178 40 44 769