Praxis

Ambiente. Individualität. Gemütlichkeit.

GESUNDHEIT IST EIN ZUSTAND VOLLSTÄNDIGER
HARMONIE DES KÖRPERS, VERSTANDES UND
GEISTES. WENN EIN ZUSTAND FREI VON PHYSISCHEN
UNZULÄNGLICHKEITEN UND GEISTIGEN ABLENKUNGEN
IST DANN SIND DIE TORE DER SEELE
WEIT GEÖFFNET.

B.K.S. Iyengar

Willkommen im gemütlichen Studio von HERZMASSAGE im Stadtteil Düsseltal. Im Januar 2017 habe ich meine eigene kleine Praxis nur wenige Meter entfernt von der geographischen Mitte Düsseldorfs bezogen. Die ruhige und grüne Lage mitten im Zooviertel trägt maßgeblich zur angestrebten Entschleunigung des ganzheitlichen Konzeptes bei. Für die Gestaltung meiner Praxis habe ich bewusst auf sterile Elemente verzichtet und mein Hauptaugenmerk auf ein Einrichtungskonzept gelegt, das Harmonie auf allen Ebenen kreiert. Genießen Sie den malerischen Blick in einen kleinen Garten.

Sowohl mein Leistungsspektrum als auch die Handhabung meiner Kundenbetreuung unterscheidet sich zu anderen therapeutischen Einrichtungen. Für mich ist es wichtig, dass meine Patienten und Kunden stressfrei und ohne Zeitdruck ankommen können. Aus diesem Grund plane ich gegebenenfalls Zeit für ein kurzes Nachruhen im Anschluss einer Behandlung mit ein.

Um dies umsetzen zu können, ist eine frei gestaltete Termintaktung erforderlich, die es mir erlaubt, flexibel zu planen und die entspannte Atmosphäre abrundet. Individuelle Behandlungen in Verbindung mit einer gemütlichen räumlichen Gestaltung garantieren Qualitätszeit und laden zum Wohlfühlen ein.

Carola Kreuels

staatlich geprüfte Masseurin

E-Mail: info@herz-massage.de
Telefon: 0178 40 44 769